logo-1.jpg (18570 Byte)

Minenverlege-Anhänger MiV 85
- HO Military Depot -

Zu den Oktober-Neuheiten 2004 von Thomas Fichtls HO Military Depot gehört der Minenverlege-Anhänger MiV85 der Bundeswehr im Maßstab 1/87.

Marcus Sterthaus (www.militaerkits.de.vu) hat einen ersten Blick auf das Modell geworfen. Seine Eindrücke: "Die Teile sind sehr sauber gegossen. Viele Teile sind sehr einfach gehalten, so dass meiner Meinung nach viele kleine Details fehlen. Desweiteren ist eine völlig falsche Felge zum Einsatz gekommen. Hier wurde auf das komplette Rad des MAN gl zurückgegriffen. Schön wäre es noch gewesen, wenn das Ätzteil, welches auf der rechten Seite montiert wird, auch wie im Original komplett als Gitter ausgeführt worden wäre. Alles andere wird mir sicher erst beim Zusammenbau auffallen."

Auszug aus der Bauanleitung
(Foto: Marcus Sterthaus)

Die Resin-Bauteile
(Foto: Marcus Sterthaus)

Zum Bausatz gehörende Ätzplatine von Eduard
(Foto: Marcus Sterthaus)

Der Resin-Bausatz ist zum Preis von 14,80 EUR über das HO Military Depot erhältlich.

| HOME | PANZER | RADFAHRZEUGE | TARNSCHEMEN | GLIEDERUNGEN | NEUHEITEN | UNITED FUN SHOP |

Copyright: Andreas Richter, c/o UNITED-FUN, Invalidenstr. 9, D-31785 Hameln (Germany)