logo-1.jpg (31874 Byte)

MODELLBAU-WERKSTATT

USMC im Modell

Zu den nachfolgenden Bildern erreichte uns folgender Text: "Mein Name ist Christian Rösler, ich bin 41 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet. Ich bastele und baue ausschließlich im Maßstab 1:87. Meine bevorzugten Gebiete sind US-Army, USMC und WW II. Sinnvolle Ätz-/Zurüstsätze verwende ich gerne, Anstrich/Tarnung bringe ich mit diversen Airbrush auf."

Das LAV und die Amphibien stammen von Trident. Der USMC M60 ist samt Zurüstsatz von Roco, die Reaktivpanzerung kommt aus dem Weißmetall-Zubehörsatz von Trident. Figuren und restliches Zubehör wurden aus allen möglichen Quellen zusammengesucht. Gespritzt wurden die Mehrfarb-Tarnanstriche mit Farben von Model Master/Testor. Für die Darstellung der Sandfarbe bei den einfarbigen Modelle kam Humbrol 93 in die Spritzpistole. Die Antennen waren ursprünglich Borsten im Kinderbesen von Christians Tochter. Laut Christian eignen sie sich dafür sehr gut, da sie "schön flexibel" sind.

| HOME | PANZER | RADFAHRZEUGE | TARNSCHEMEN | GLIEDERUNGEN | NEUHEITEN | UNITED FUN SHOP |

Copyright: Andreas Richter, c/o UNITED-FUN, Invalidenstr. 9, D-31785 Hameln (Germany)